Presse

MOZ zu Oman 2023
https://osftv.de/brandenburger-reiter-treffen-solide-bei-wm-qualifikation-im-oman/

https://www.welt.de/regionales/berlin/article177660044/Reitsportler-messen-sich-bei-Meisterschaften-im-Tent-pegging.html

https://www.welt.de/regionales/berlin/article177660044/Reitsportler-messen-sich-bei-Meisterschaften-im-Tent-pegging.html

Beitrag MOZ, Jörg Kühl

https://www.t-online.de/nachrichten/id_83946448/reitsportler-messen-sich-bei-meisterschaften-im-tent-pegging.html

https://www.focus.de/regional/brandenburg/tiere-reitsportler-messen-sich-bei-meisterschaften-im-tent-pegging_id_9106466.html

https://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1663534/

https://www.berchtesgadener-anzeiger.de/startseite_artikel,-im-galopp-ein-ziel-treffen-_arid,418078.html

https://www.mittelbayerische.de/junge-leser/junior/taeglich/im-galopp-ein-ziel-treffen-21990-art1660239.html

https://www.mt.de/lokales/mt_clever/tiere/22167919_Im-Galopp-ein-Ziel-treffen.html

 

Was ist eigentlich ein Peg?

Jeder weiß, was ein Fußball ist. Aber ein Peg? Tentpegging Basics zur Deutschen Meisterschaft mit Angela:

https://www.facebook.com/steffen.kukral/videos/10214315687799652/

Wir freuen uns sehr

über die ganz großartige Unterstützung von allen, die bei der Vorbereitung aktiv sind, die Helfer, die uns auf dem Platz in Berlin unterstützen werden. Herzlichen Dank! Und natürlich bedanken wir uns für die fabelhafte Unterstützung bei unseren Sponsoren:

Hier gehts zu unserer Facebook Event-Seite.

Wir freuen uns, wenn Ihr Euer Interesse/Kommen vermeldet. Wir wollen für Euch gut vorbereitet sein.

Der Trailer: