Wettbewerbstag drei, Overheads

Maskat, Qualifikation zum Weltcup 2023.

Wir können recht entspannt ins Rennen gehen. Platz 19 in der Gesamtwertung der Teilnehmer der WC-Quali ist uns schon sicher. Wenn wir okay reiten, das haben wir ausgerechnet, dann schaffen wir Platz 17 oder 18 in der aktuellen Weltrangliste, das wäre super.

Aber es kommt noch viel besser!

Heute die Overheads, also

– Lanze auf Ring, Ring, Peg
– Säbel auf Lemon, Lemon, Peg
– mit beiden Waffen Relay, also alle Reiter hintereinander und jeder muss seinen Peg treffen.

Wir haben mehr getroffen als an den Tagen zuvor.

Mit Power!!!!

Bei der Siegerehrung

Hier nochmal die Gruppen, die im Qualifier angetreten sind. Mit den Ergebnisse aus unserem Qualifier als Team (343,5) und den Punkten der einzelnen Reiter.
Damit platzieren wir uns auf Platz 15 der Gesamtqualifikation = aktuelle Weltrangliste, besser als erwartet.

Danke an alle, die daran beteiligt waren. Das sind natürlich die Reiter und das Team, aber unbedingt auch die Groundcrews in Krügersdorf und Frankfurt, die Sponsoren wie “A Gallant Horseman” und die Stadt Beeskow, die uns toll unterstützen. Danke an alle! Wir werden uns große Mühe geben, das zu halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert