BERLIN 2017: Andere bauen Mauern. Wir bauen Freundschaften auf. Internationales Freundschaftsturnier im Tentpegging. Geiles Projekt – da helfe ich mit!

Die einen grenzen aus, wir schaffen Kontakte!

Wir brauchen viele helfende Hände für die Deutsche Meisterschaft/Internationales Freundschaftsturier im Tentpegging BERLIN 2017.  Fahrer, Aufbauhelfer, Moderatoren, Pferde“knechte“, Versorger, Aufbauer ( Die weibliche Ansprache ist immer enthalten ;-).

Und was habe ich davon?

Spass. Internationale Kontakte. Rasanten Sport. Ich setze damit ein statement. Eine Veröffentlichung auf unserer Helferliste. Plus: Einladung zum Begrüssungs-Grillfest plus meet&greet mit den Nationalmannschaften und Sportlern.
Der DTPV und alle Tentpegger der Welt sagen danke!

Wir haben auch schon  eine ganze Reihe Anfragen, über die wir uns sehr freuen. Aber gerne nehmen wir noch mehr Untertützung an, auch an Eingetragen oder sonstige in der Vorbereitung.

Damit wir alles koordinieren können bitte wir alle Interessenten, uns dieses  unkomplizierte Formular auszufüllen uns zu mailen an kukral@gmx.de. Auch zu finden hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.