Auslosung der Pferde, Training

Maskat, Qualifikation zum Weltcup 2023

Beim Tentpegging nehmen wir die Pferde nicht mit, sie werden vom Veranstalter gestellt und unter den Teilnehmern ausgelost. Das kann mal so und mal so ausgehen und das macht sicher auch einen Reiz aus:

Stelle dich in kürzester Zeit auf ein fremdes Pferd ein, um nach ein paar Minuten “miteinander warm werden” möglichst schnell auf Vollgas zu kommen. Strafpunkte gibts schon morgen, wenn Du nicht die vorgegebene Zeit von 6,4 Sekunden einhältst (=45 km/h!)

Wie das genau aussieht und wie spannend diese Momente für Reiter und Pferd sind, kannst Du Dir hier angucken. Der Beitrag ist mit sieben Minuten ein bißchen länger und eigentlich geht auch alles ganz normal los…

Viel Vergnügen!

Ein Gedanke zu „Auslosung der Pferde, Training

  • 5. März 2023 um 11:24 pm Uhr
    Permalink

    Ihr seid sooooo krass danke für das tolle Video und den super Einblick in Euren rasanten Sport

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert