Jetzt aber schnell…

…alle Berührungsängste über Bord werfen!

Die Vorbereitungen für die Weltcup-Qualifikation im Sudan im Januar 2018 laufen.

Wir werden als  junge Tent Pegging Nation den Weltcup gegen Gegner wie Südafrika, Marokko und Sudan (wohl) kaum erreichen, aber wir wollen uns in der Quali gut „verkaufen“ und die Reise wird ein Erlebnis werden. Wer also möchte dabeisein, wenn wir Deutschland vertreten?

Noch besteht auch für (bisherige) Nicht-Mitglieder des DTPV die Möglichkeit, sich zu qualifizieren.

Wer also mit Tent Pegging anfangen will oder schon Tent Pegger ist und noch nicht Mitglied im DTPV, der sollte:

Kontakt aufnehmen unter steffen@deutschertentpeggingverband.de. Jetzt.

Denn aus Org.-Gründen müssen wir bis Anfang September entscheiden.

Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.