Europäische Tentpegging Vereinigung gegründet

Europäische Tentpegging Vereinigung gegründet

Großbritannien, Norwegen, Niederlande und Deutschland haben die Europäische Tentpegging Vereinigung ETPA gegründet. http://Tentpegging.eu

Ziel ist die Förderung der Sports in Europa und die Gewinnung neuer Mitgliedsländer. Bei der Generalversammlung der ITPF (Internationale Tentpegging Vereinigung) wurde die ETPA einstimmig anerkannt.

Die ersten Europameisterschaften werden im September 2020 in Muiderberg/Amsterdam stattfinden.

Präsident der ETPA ist Paul Brown aus Großbritannien. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit coolen Menschen!

Auf dem Foto Dr Mamoon Gondal, Christian Dietzel und Steffen Kukral von der ETPA mit Mohammed al Fairuz, Präsident der ITPF.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.