Tentpeggen und Feiern bei bestem Wetter

Das erste Trainingslager in diesem Jahr: Übungen zu Fuss (Sicherheit geht vor!) und später zu Pferde, um wieder ins Training zu kommen.
Wir freuen uns über die Saisoneröffnung 2022 am vergangenen Wochenende und ganz besonders über unsere Gäste:


Drei Reiterinnen von der “Pferdeoase Märkisch Buchholz“, die zum ersten Mal mit uns trainiert haben, Arne und Jesper aus Holland, der auch ein “Pegging-Novize” ist. Und natürlich auch Kerstin, die fast Christian niedergefochten hätte…also fast. Beinahe! Danke für Deinen Mumm!

Danke an alle, die am Wochenende dabei waren, wie immer vor allem auch an die Groundcrew, ohne die hier gar nichts ginge, und ein herzliches “Auf die Gesundheit” an Steffen B. und Bodo, die leider nicht mitreiten konnten!

Training jetzt wieder jeden Sonntag, 16.00 Uhr auf der Coachingranch in Krügersdorf, Gäste sind herzlich willkommen.

Musik: https://www.youtube.com/watch?v=xxtfJ-cB70I

Impressionen Trainingscamp Mai 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.