BERLIN 2017: Was muss ich hier tun, um im Orga-Team mitzumachen?

Was muss ich hier tun, um im Orga-Team mitzumachen?

Der Übersicht halber haben wir dieses unkomplizierte Formulare dafür entwickelt.

Bitte:
Mac: Downloaden, doppelklicken, ausfüllen am Bildschirm, und senden an kukral@gmx.de

oder
Andere: Downloaden, ausdrucken, ausfüllen, einscannen,
und senden ankukral@gmx.de

oder
Formlose Mail mit den benötigten Angaben an kukral@gmx.de. Wir füllen dann das jeweilige Formular gerne für Dich aus…

Und was habe ich davon? Spass. Internationale Kontakte. Rasanten Sport. Eine Veröffentlichung auf unserer Helferliste. Plus: Einladung zum Begrüssungs-Grillfest plus meet&greet mit den Nationalmannschaften und Sportlern. Der DTPV und alle Tentpegger der Welt sagen danke!

Danke für deine Mühe

Steffen

 

Wenn Du uns als Helfer/in, Fahrer/in, „Pferdeknecht/in“, Fotograf/in, Moderator/in oder-oder-oder bei der Organisation helfen möchtest, dann nimm dieses Formular:

 

Hier ist der Download: Anmeldung für Helfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.