Wir sind Deutsche/r MeisterInnen!!!!

Wir haben die Teamwertung der Deutschen Meisterschaft respektabel gewonnen. In allen Disziplinen mit beiden Waffen.

ReiterInnen und Reiter, von U18 bis Ü60, alle in einem Team und alle feiern gemeinsam unseren großartigen Sport!

Mit 254 Trefferpunkten vor dem Team der TPG1 (216 Punkte) und der TPG 2 (177 Punkte), beide aus Frankfurt/Main, haben wir unser bisher bestes Ergebnis geritten. Geil!

Vier saßen auf den Pferden, aber alle haben dazu beigetragen: Die Groundcrew (hallo Cindy, hallo Selina!); alle Teammitglieder, die diesmal nicht dabei sein konnten (von B wie Bodo über F und L bis S wie Steffen B.), aber kein Training schwänzen; die armen Familienmitglieder, die manchmal auf uns verzichten müssen und uns dann noch zum Turnier fahren (hallo Harriet, hallo Holger!!!), die lieben Menschen, die uns zuhause auf dem Hof den Rücken freihalten, während wir auf Turnier sind (hallo Tins, hallo Iris)… ich hab bestimmt jemanden vergessen, bitte um Vergebung.

Es war grandios. Ihr seid grandios.

Ein Gedanke zu „Wir sind Deutsche/r MeisterInnen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.